H i,  i c h  b i n  M a n d y


Hi,

 

schön, dass du hier bist. Mein Name ist Mandy. Ich wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Thüringen.

Im Oktober 2012 habe ich das Label MABE-la-Creativ gegründet.

 

Seitdem ich denken kann bin ich ein kreativer Kopf. Schon früh gehörten malen, basteln und nähen zu meinen liebsten Beschäftigungen. Nachdem ich einige Jahre in der Architektur/Innenarchitektur berufstätig war, widme ich mich nun 

wieder dem kreativen Gestalten im Bereich des Textildesigns, denn das ist auch heute noch meine Leidenschaft.

 

Im Focus steht dabei das Mode-Design für Spiel- und Künstlerpuppen.

Die Fertigung von ausgefallenen Unikaten macht mir besonders viel Freude und wird vor allem von den Puppenliebhabern

sehr geschätzt.

 

Aber auch viele, viele Kinder sind seit her beim Ankleiden ihrer Puppen-Lieblinge von Fantasie beflügelt worden.

Und liegt uns das Glück unserer Kinder nicht immer besonders am Herzen?

 

Viel Spaß beim Rundgang durch meine Bildergalerien                                                                                                   


zur Bildergalerie auf Flickr